Ihr könnt eure Kommentare einschreiben, traut euch! Kritiken, Glückwünsche und Lobhudeleien werden dankend entgegengenommen. 

Ich würde mich jedenfalls freuen!

(Beiträge werden nach einer Sichtung durch mich freigeschalten)

Kommentare: 7
  • #7

    Jens Behn (Samstag, 06 Mai 2017 15:23)

    Hallo Hartmut!
    Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast, würde mich interessieren, wo genau dieser Weg langgeführt hat.
    Du hast recht, wer ernsthaft schreiben will, muss Disziplin haben, es ist wirklich anstrengend, richtige Arbeit und so.
    Und dann soll es ja auch eine gewisse Qualität haben.
    Wenn man nebenbei seine täglichen Brötchen aber ganz profan verdienen muss, heißt das, dass man oft gar keine Zeit hat zum Schreiben.
    Insofern ist die Maßgabe fünf Seiten am Tag zu schreiben, recht sportlich angesetzt. Ich bin manchmal froh, wenn ich in fünf Tagen eine Seite zustande bekomme.
    Ich danke dir also für die guten Wünsche und sende dir ebensolche.
    (Solltest du im selben Metier tätig sein [wovon ich ausgehe], dann kannst du dich gern zum Erfahrungsaustausch melden; unter "Kontakt" hast du die Möglichkeit dazu)
    Schönes Wochenende wünsche ich!

  • #6

    Hartmut Holger Karske (Montag, 01 Mai 2017 22:08)

    Hallo Jens,
    Respekt! Du bist seit 1998 dran, hast offensichtlich Dein Ding gefunden in der Literatur. Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen, Glück und Erfolg für Deinen Roman. Jeder der auch nur versucht 5 gute Seiten am Tag zu schreiben, weiß wie viel Disziplin es braucht. Alles Gute!

  • #5

    Familie Sachtler (Sonntag, 30 Dezember 2012 13:29)

    Hallo Jens,

    wir haben uns mal Deine Homepage angesehen und wir sagen sehr schön und chapeau!

    Familie Sachtler aus Lübeck und Hannover!

  • #4

    Katla (Freitag, 01 Juli 2011 15:10)

    Alles gelöscht? Oha. Gibbs zu, Du willst nur nochmal hören, dass Du eine wirklich schöne site hast, und Deine Buecherliste sehr fein aussieht. :-)

    Ich druecke ganz fest die Daumen fuer Ms Christie 2012! Und später näxtes Jahr finden wir vllt sogar auch nochmal zu einem alten Text zureuck ... was meinste?

  • #3

    jensbehn (Donnerstag, 12 Mai 2011 08:56)

    Oh, hallo!
    Darf ich vorstellen: Cerberus81, ein Autorenkollege, mit dem ich schon so manche See durchschifft habe. Stürmische Zeiten, und so.
    Was denn, du hast keine Lust zu schreiben?
    Tja, dann trete ich dir mal hiermit symbolisch in das rückwärtige Ausscheidungsorgan.
    Ich hoffe inständig, dass das was nützt!

  • #2

    Cerberus81 (Freitag, 06 Mai 2011 16:47)

    Hallo auch.

    Ich dachte, wenn ich schonmal hier bin, kann ich auch kurz etwas im Gästebuch hinterlassen.
    Du musst mir mal wieder in den Hintern treten, damit ich aus meiner Schreibfaulheit herauskomme ;)

  • #1

    jensbehn (Dienstag, 18 Januar 2011 18:47)

    Jens B.
    Wegen eines allzu eifrigen Kommentators und seines recht belanglosen Beitrages sind alle Gästebucheinträge gelöscht, tut mir Leid!

    Ich freue mich trotzdem über neue Einträge.
    Natürlich.